Was steht an?

  

 

 

13.03. Clubabend - Stammtisch 

 ab 18:00 Uhr treffen wir uns im Clublokal 

  

15. - 17.03. CTCA Wochenende in Ungarn 

Geplant ist freies Fahren und eine Sutte Trophy, die am Samstag stattfinden wird.  Auch eine Teilnahme nur am Samstag ist möglich. Wir stehen mir RAT und TAT im Gelände zur Verfügung, um euch für 2019 Trophy und Reisefertig zu machen. Um diesen Event planen zu können bitte ich um Anmeldung bis zum 23. Februar. Nächtigen im Auto, Zelt oder Wohnwagen ist natürlich möglich. 

 

10.04. Clubabend - Stammtisch 

 ab 18:00 Uhr treffen wir uns im Clublokal 

 

26. - 28.04. Saisoneröffnung in Aspang 

Am 27.04. gibt es die Sandstormtrophy am neuen Ort in Aspang!

Vorbeikommen und anschauen, man kann dort auch Übernachten. Nähere Informationen unter  www.allradfreigang.at

 

28. - 30.06 Defender Legendentage im Montafon 

Roland plant eine Teilnahme des CTCA an den Legendentagen 2019!

Wer gerne mit dabei sein will, bitte zeitgerecht bei Roland melden. mehr Info zur Veranstaltung  

 

05. - 07.07.  Das 9. Internationale Land Rover Treffen des LROC Wolfsberg

Der LROC Wolfsberg feiert sein 25-jähriges Clubjubiläum und veranstaltet wieder ein Treffen im schönen Lavanttal. Einige CTCA Mitglieder haben bereits beschlossen hier dabei zu sein. Mehr unter www.lroc.at

 

02. - 04.08 CTCA Festival 

nachdem es letztes Jahr so schön war, geht es auch heuer wieder nach Puchberg. Bitte den Termin schon mal notieren, nähere Details folgen