Was steht an?

  

 

   

02. - 04.08 CTCA Festival 

nachdem es letztes Jahr so schön war, geht es auch heuer wieder nach Puchberg. Bitte den Termin schon mal notieren, nähere Details folgen

 

 14.08. Clubabend - Stammtisch 

 ab 18:00 Uhr treffen wir uns im Clublokal 

 

31.08. Der CTCA rockt die Hellsklamm 

 

 Ab 31.8. ist die Sommerpause in der Hellsklamm vorbei, dann gibt es wieder betreutes fahren für uns alle! Unser CTCA Member CHRISTIAN HOLLER würde eine Gruppe führen, die dann sicherlich viel Spaß im Gelände hat!

Die Hellsklamm bietet wie immer grenzenloses Fahren und wer lieber lecker Essen möchte, kommt da ja auch auf seine Kosten.

Bitte bis 18.08. bei Sutte Bescheid geben wer mitkommt, damit wir uns als Club anmelden können!!!

Genaues Programm und alles weitere folgt, wenn wir genügend Anmeldungen bekommen.