Land Rover Discovery 3-Türer 200Tdi

Der Klassiker, kein Land Rover hat die Camel Trophy mehr geprägt als der Discovery. 3-Türer wurden nur 1990 als Teamfahrzeuge verwendet.

Land Rover Discovery 5-Türer 300Tdi

Der Klassiker, kein Land Rover hat die Camel Trophy mehr geprägt als der Discovery. 5-Türer wurden von 1992 - 1997 als Teamfahrzeuge verwendet.

Land Rover Freelander 5-Türer

Das ungeliebte Stiefkind der Hardcorefans aber trotzdem ein echter Land Rover. Die letzte Camel Trophy unter Land Rover Beteiligung wurde 1999 mit dem damals neuen Freelander gefahren. Der Schwerpunkt der Aktivitäten ging vom puren Offroaden weg zu Outdooraktivitäten, da waren die Anforderungen an die Geländefähigkeiten der Fahrzeuge nicht mehr so hoch wie in den vergangenen Jahren.

Land Rover Defender Workshop Unit

Der OneTen und später Defender 110HT wurde als Supportfahrzeug eingesetzt. es transportierte Ersatzteile sowie eine komplete Werkstatt für Reparaturen.

Land Rover Defender Support Vehicle

Der Defender 110 Station wurde als Supportfahrzeug eingesetzt. Sowohl die Guides, als auch Medienleute und Ärzte waren mit dem 110er unterwegs.

Land Rover Defender 110 HCPU Support Vehicle

Der Defender 110 HCPU wurde für Transportaufgaben herangezogen.

Land Rover Defender 127 Support Vehicle

Der Defender 127 war mit einem Sonderaufbau versehen. Er beinhaltete eine komplette Werkstatt.