Bei Partnern bitte immer die aktuelle und gültige Mitgliedskarte vorweisen. Nur so profitiert ihr von den Clubkonditionen!

 

4x4 Service Peter Schuster

www.4x4service.at

Unser ehemaliger Präsident sorgt wie kein anderer für den besten Korrosionsschutz unserer Allrad-Lieblinge. Natürlich wird auch bei allen anderen Marken für perfekte Konservierung gesorgt und gerne lassen wir auch unsere Alltagsfahrzeuge behandeln.

 

Werkzeuge E. Gaisch e.U.

www.tools24.at

Richtiges Werkzeug und kein Spielzeug gibt es bei unserem stellvertretenden Schriftführer.

Er freut sich auch wenn man zu ihm ins Geschäft kommt, dort wird man bestens beraten.

KFZ Peter

www.kfz-peter.at

Thomas Peter steht mit seinem Team tatkräftig zur Seite wenn der Offroader eine Macke hat. Auch bei Reifen und für die Pickerlüberprüfung könnt ihr euch an Thomas und sein Team wenden.

Spannend hat er´s gemacht, der Offroad-Hesch. In der Szene wurde dies und das gemunkelt, doch jetzt ist es so weit. Nach 10 Monaten Auszeit hier nun die brandheißen News:

Mit dem neuen Geschäftsführer Stefan Neubauer (42) eröffnet der international bekannte Offroad-Fachbetrieb aus der Allradstadt Steyr nun mit 2. Mai 2019 neu in Böheimkirchen nahe Wien.

Für Allradtechnik, Expeditionstechnik, Hub und Dachzelte, Innenausbau, Solartechnik, Campingzubehör uvm. gibt es Clubkonditionen!

Vortex Land Rover Ersatzteile

www.teile.at

 

ARCS Gebäudereinigung

ARCS

Unser Partnerclub

www.4x4-hilfe.at

Gerne machen wir bei gemeinsamen Ausfahrten und Veranstaltungen mit und organisieren auch mal gemeinsam, übernehmen einen Teil der Organisation oder unterstützen nach Kräften.

Wenn es um karitative Angelegenheiten geht, ist die 4x4 Hilfe die Top-Adresse!